Skip to the main content.
Warum TimeXtender?

Jeden Tag arbeiten wir daran, das Komplexe zu vereinfachen, so viel wie möglich zu automatisieren und uns auf das Wesentliche zu fokussieren.

Lassen Sie sich von uns die Magie zeigen
Simple-Animation

DEMO ANSEHEN

 Kunden 

Erfahren Sie, wie andere mit TimeXtender ihren Data Estate aufbauen, und lernen Sie, wie einfach das geht.

 Was gibt's Neues?

Hören Sie in den TimeXtender Podcast rein und lassen Sie sich inspirieren - Because Time Matters!

Die erste Folge anhören →

 Kontaktieren Sie uns

Wir möchten uns gerne mehr Zeit für Ihre Fragen nehmen.

 Wer wir sind

Unsere Mission ist es, die Welt mit Daten, Herz und Verstand zu bereichern.

 Unsere Kultur

Wir folgen zwei Grundprinzipien: "Mehr Geben als Nehmen" und "Geschäfte werden unter Menschen gemacht"

 Seien Sie dabei!

Wir sind eine globale, verteilte Belegschaft, die in autarken Teams organisiert ist.

Aufbau Ihres modernen Datenbestandes auf Microsoft-Datenplattformen

TimeXtender-and-microsoft-data-platforms-1

Unterstützt Microsoft-Datenplattformen

TimeXtender konzentriert sein Datenmanagement-Framework auf Microsoft-Technologie. Wir unterstützen Microsoft SQL Server für lokale Bereitstellungen und Azure SQL DB und Synapse (alle Varianten) sowie Azure Data Lake Storage, Azure Analysis Services und Azure Synapse Analytics. Wir unterstützen auch hybride Bereitstellungen und erleichtern die Migration von On-Premise zu Azure..

Nur Microsoft bedeutet Automatisierungstiefe

Potenzielle Kunden fragen uns oft, warum wir nur Microsoft-Datenplattformen unterstützen - und auch nur bestimmte Optionen. Weil wir dadurch das Definieren, Erstellung und die Wartung von Data Lakes und Data Warehouses weiter automatisieren können. Durch die Begrenzung der Anzahl von Plattformen, die wir unterstützen, können wir einfacher die Automatisierung verbessern und den vollständigen Support für die neuesten Versionen gewährleisten, sobald sie verfügbar sind.

c_Deploy_Execute

TimeXtender-auf-dem-Azure-Marktplatz

Unterstützung der vollständigen Cloud-Bereitstellung und Skalierbarkeit

TimeXtender kann auf einem physikalischen Server oder auf einer virtuellen Maschine in Azure ausgeführt werden. Vorkonfigurierte Lösungsvorlagen sind im Azure Marketplace verfügbar, sodass Sie in wenigen Minuten in Ihrem eigenen Azure-Cloud-Tenant starten können. Diese Vorlagen kombinieren TimeXtender-Software und Azure-Dienste wie Azure Virtual Machines, Azure SQL DB, Azure SQL MI, Azure Data Lake Storage, Azure Synapse und Azure Analysis Services für den optimierten Betrieb mit TimeXtender. Dies verkürzt die Einrichtungszeit erheblich und vereinfacht die Bereitstellung Ihrer Datenplattformen für einen modernen Datenbestand.

Bereit für eine Demonstration?

Building Your Modern Data Estate on Microsoft Data Platforms

TimeXtender-and-microsoft-data-platforms-1

Supports Microsoft Data Platforms

TimeXtender focuses its data management framework on Microsoft technology. We support Microsoft SQL Server for on-premises deployments and Azure SQL DB and Synapse (all variants) as well as Azure Data Lake Storage, Azure Analysis Services, and Azure Synapse Analytics. We also support hybrid deployments and make it easy to migrate from on-premise to Azure as you see fit.

Microsoft-only means depth of automation

Potential customers often ask why we only support Microsoft Data Platforms – and only specific options. We do this so we can automate more of the process of defining, building, and maintaining data lakes and data warehouses. By limiting the number of platforms we support – we can go deeper in automating and ensure full support for the latest releases as they become available.

c_Deploy_Execute

TimeXtender-on-the-Azure-Marketplace

Supporting Full Cloud Deployment and Scalability

TimeXtender can run on-premises or in a virtual machine on Azure. Preconfigured solution templates is available in Azure Marketplace – so you can up and running in minutes in your own Azure cloud tenant. These templates combine TimeXtender software and Azure services, such as Azure Virtual Machines, Azure SQL DB, Azure SQL MI, Azure Data Lake Storage, Azure Synapse, and Azure Analysis Services with optimization for running with TimeXtender. This greatly shortens setup time and simplifies deployment of your data platforms for a modern data estate.

Ready for a demonstration?