Skip to the main content.
Warum TimeXtender?

Jeden Tag arbeiten wir daran, das Komplexe zu vereinfachen, so viel wie möglich zu automatisieren und uns auf das Wesentliche zu fokussieren.

Lassen Sie sich von uns die Magie zeigen
Simple-Animation

DEMO ANSEHEN

 Kunden 

Erfahren Sie, wie andere mit TimeXtender ihren Data Estate aufbauen, und lernen Sie, wie einfach das geht.

 Was gibt's Neues?

New TimeXtender Community Platform

Join Now →

 Kontaktieren Sie uns

Wir möchten uns gerne mehr Zeit für Ihre Fragen nehmen.

 Wer wir sind

Unsere Mission ist es, die Welt mit Daten, Herz und Verstand zu bereichern.

 Unsere Kultur

Wir folgen zwei Grundprinzipien: "Mehr Geben als Nehmen" und "Geschäfte werden unter Menschen gemacht"

 Seien Sie dabei!

Wir sind eine globale, verteilte Belegschaft, die in autarken Teams organisiert ist.

Ein Podcast über Menschen, die Zukunft der Arbeit und mehr

Wir sprechen mit innovativen Menschen aus interessanten Bereichen über sehr menschliche, manchmal humorvolle und hoffentlich inspirierende Aspekte unseres Lebens. Seien sie aber darauf gefasst, dass manche Themen, Gäste oder Stellungnahmen gewagt und ungewöhnlich auf Sie wirken können – oder sogar völlig im Widerspruch zu Ihren Auffassungen stehen. Wenn Ihr Weltbild also völlig erschüttert wird, nun, genau darum geht es hier. Zumindest bis zu einem gewissen Grad. Wir würden auch gerne mit Ihnen – unserer Community – darüber sprechen, wie wir die Zukunft der Arbeit verstehen und navigieren können. Wie können wir nicht nur auf beruflicher Ebene erfolgreicher werden, sondern auch als Person? Immerhin sind wir Menschen. Nicht mehr und nicht weniger.

Alle Episoden anzeigen

Libby-circle-btm-headshot

neueste Folge – 35 MINUTEN

Mit Libby Weathers in Bestform bleiben

In dieser Folge sprechen wir mit Libby Weathers über Achtsamkeit am Arbeitsplatz.

Hör Dir die Folge hier an:

Über den Podcast

Wir möchten mit Ihnen ein Gespräch darüber führen, wie Sie Ihren persönlichen und beruflichen Weg so erfolgreich wie möglich gestalten können.

Wir hoffen, dass Sie sich uns anschließen werden. Because Time Matters.

Über den Podcast

Ihre Welt hat sich in letzter Zeit wahrscheinlich ein wenig verändert. Bei uns ist das der Fall. Wir glauben, dass viele Menschen Schwierigkeiten haben, sich mit Herausforderungen und Problemen auseinanderzusetzen, denen sie noch nie zuvor gegenübergestanden haben. Davon sind wir überzeugt!

Teil unserer Mission bei TimeXtender ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das für Menschen funktioniert, die einen ausgewogenen Ansatz suchen, um wichtige Themen, wie Gesundheit und Wohlbefinden, mobile Arbeit, Bewältigung des Alltags, Produktivität und Anpassung an eine volatile, unsichere und komplexe Welt zu managen.  

Wir sehen das als Chance, zu verstehen, wie wir arbeiten, wie wir unser Arbeitsumfeld verbessern und damit eine positive Berufserfahrung erzielen können, unabhängig davon, wie und wo wir arbeiten.

Aus diesem Grund haben wir den Podcast "Because Time Matters" ins Leben gerufen. 

Unsere Mission ist es, mutig dort hinzu gehen, wo die meiseten Unternehmen nicht sind. Oder nicht sein wollen. Wir werden mit vielen innovativen Menschen aus vielen interessanten Bereichen über viele sehr menschliche, manchmal humorvolle und hoffentlich inspirierende Aspekte unseres Lebens sprechen.

Und hier ist die Warnung. Einige dieser Themen werden etwas gewagter, außergewöhnlicher und volatiler erscheinen als die übliche Unternehmenskost. Und genau das ist der Punkt.

Wir möchten mit Ihnen ein Gespräch darüber führen, wie Sie Ihren persönlichen und beruflichen Weg so erfolgreich wie möglich gestalten können. Und es gibt keine bessere Zeit als jetzt damit anzufangen.

Wir hoffen, dass Sie sich uns anschließen werden. Because Time Matters.

Lernen Sie die Gastgeber kennen

Anne-circle-BTM

Anne Krog Iversen

Anne ist der Chief of DNA, & Culture Officer bei TimeXtender und eine der Mitbegründerinnen. Sie sucht auf der ganzen Welt nach neuen und innovativen Wegen, um Menschen zu helfen, sich zu entfalten und zu wachsen. Zu ihren Leidenschaften gehören persönliche Entwicklung, Achtsamkeit in Unternehmen und die Unterstützung von Mitarbeitern bei der Suche nach einem höheren Ziel.

Anne hat Abschlüsse in Unternehmensführung, Sprachen und Personalwesen sowie Zertifizierungen als Business- und Life-Coach und Achtsamkeitspraktikerin. Außerdem ist sie Mitglied des Forbes Human Resources Council, wo sie ihre Gedanken und einzigartigen Erkenntnisse darüber teilt, wie sie Unternehmen ein höheres Bewusstsein geben kann. Anne liebt ihre 2 Söhne, Spaß mit Familie und Freunden zu haben und Achtsamkeitsübungen.

Victoria-circle-BTM

Victoria König

Victoria ist People Administrator bei TimeXtender und hat eine Leidenschaft, Menschen zum Erfolg zu verhelfen. Sie arbeitet seit fast 20 Jahren in einer Vielzahl von Bereichen wie Hospitallity, Gesundheitswesen und IT. Sie hat auch einen Abschluss in Kulinarischen Künste und liebt es zu backen (und das macht sie wirklich gut).

Victoria hat ein Händchen dafür, die meisten ihrer täglichen Aktivitäten und Gespräche mit ihrem Team mit Humor zu würzen. Allerdings baut sie keine Pflanzen an - das hat sie schon versucht, aber es hat nicht gut für die Pflanzen funktioniert. Victoria hat zu viele Haustiere (möchte jemand eine Katze?), fährt eine Harley und hat eine unbekannte Anzahl von Tattoos. Ihr Spitzname ist "Viking" und der Name der Harley ist June Bug.

Abonnieren Sie den Podcast

Verpasse nie eine Folge.

Hören Sie auf Soundcloud

Skip to the main content.
Why TimeXtender?

Every day we work to make the complex simple, to automate all that can be and to execute on what matters most.

Let us show you the Magic
Simple-Animation

Watch a Demo

  Customers 

See how others are building their data estates with TimeXtender, and learn how to follow in their footsteps.

  What's new?

Hand-Coding Data Pipelines vs TimeXtender

Cost Savings Calculator →

  Contact Us

We’d love to have a deeper discussion with you about your questions.

  Who We Are

Our core purpose is to empower the world with data, mind, and heart.

  Our Culture

We believe the “we are what we give” and that “people do business with people”.

  Join Us

We are a global, distributed workforce, organized in self-managed teams.

A podcast about people, the future of work, and more

We talk with innovative people from interesting fields about very human, sometimes humorous, and hopefully even inspirational aspects of our lives. Now here's your disclaimer. (Or should we say warning?) Some topics, guests, or takes might seem bolder, unusual, and/or downright different than what you're used to. So if that gets your Half Windsor all out of whack, well, that's kind of the point. Well, partly, anyway. We'd also like to initiate a conversation with you—our community—about how to not only understand and navigate the future of work; and how to not only become a more successful professional; but also how to become a more successful person. We are whole humans, after all. 

See All Episodes

Libby-circle-btm-headshot

latest episode -  35 MINUTES

How to stay at your best with Libby Weathers

In this episode, we talk about mindfulness in the workplace with Libby Weathers.

Listen to the episode here:

About the Podcast

We'd like to spark a conversation with you about how to travel the most successful personal and professional path possible.

We hope you will join us. Because Time Matters.

About the Podcast

Your world has probably changed a bit recently. Ours certainly has. We think a lot of people are struggling to cope with issues and problems the’ve never had to face before. We certainly are.

Part of our mission at TimeXtender is to help create a work environment that works for people, that has a balanced approach to important issues like health and well-being, working remotely, managing daily life, being productive, and adapting to a volatile, uncertain, and complex world.  

We see this as an opportunity to learn about how we work, how we can work better, and how we can have better work experiences no matter where we are working from.

And that is why we started the Because Time Matters podcast. 

Our mission is to boldly go where most companies don't. Or won't. We’ll be talking with lots of innovative people from lots of interesting fields about lots of very human, sometimes humorous, and hopefully inspirational aspects of our lives.

And here's the warning. Some of these topics are going to seem a bit more bold, unusual, and disruptive than the usual corporate fare. And that's the point.

We'd like to spark a conversation with you about how to travel the most successful personal and professional path possible. And there is no time like the present to get started. 

We hope you will join us. Because Time Matters.

Meet the Hosts

Anne-circle-BTM

Anne Krog Iversen

Anne is the Chief of DNA, & Culture Officer at TimeXtender and one of the co-founders. She searches the world to find new and innovative ways to help people thrive and grow. Her passions include personal development, corporate mindfulness, and helping employees strive for a higher purpose.  

Anne holds degrees in business management, languages, and HR and certifications as a business and life coach and mindfulness practitioner. She is also a member of the Forbes Human Resources Council where she shares her thoughts and unique insights about how to bring organizations to a higher level of consciousness. Anne loves her 2 boys, having fun with family and friends, and practicing mindfulness.

Victoria-circle-BTM

Victoria King

Victoria is People Administrator at TimeXtender and has a passion for helping people succeed. She has been working in the people growing business for almost 20 years in a variety of fields including hospitality, health care, and technology. She also has a culinary arts degree and loves to bake (and the consensus is she's really good at it).

Victoria has a knack for adding humor to most of her daily activities and conversations with her team. However, she does not grow plants - she has tried that but it has not worked out well for the plants. Victoria has too many pets (anybody want a cat?), rides a Harley, and has an undisclosed number of tattoos. Her nickname is "Viking" and the Harley’s name is June Bug.

Subscribe to The Podcast

Never Miss an episode.

Listen on Soundcloud