Warum TimeXtender?

Jeden Tag arbeiten wir daran, das Komplexe einfach zu machen, alles zu automatisieren, was möglich ist, und das ausführen, was am wichtigsten ist.

Lassen Sie sich von uns die Magie zeigen
Simple-Animation

DEMO ANFORDERN

 Kunden 

Sehen Sie, wie andere mit TimeXtender ihren Datenbestand aufbauen, und lernen Sie, wie Sie in ihre Fußstapfen treten können.

 Was gibt's Neues?

Wir stellen den offiziellen Podcast von TimeXtender vor: Because Time Matters. 

Hören Sie sich die erste Folge an →

 Kontaktieren Sie uns

Wir würden uns freuen, Ihre Fragen mit Ihnen näher zu erörtern. Bitte nehmen Sie Kontakt auf.

 Wer wir sind

Unser Hauptzweck besteht darin, die Welt mit Daten, Geist und Herz zu stärken. Mehr über uns.

 Unsere Kultur

Wir glauben, dass „wir sind, was wir geben“ und dass „Menschen Geschäfte mit Menschen machen“.

 Machen Sie mit

Wir sind eine globale, verteilte Belegschaft, die in selbstverwalteten Teams organisiert ist.

Anwendungsfälle

TX-and-Azure-Synapse-Analytics-Graphics

Beschleunigen Sie die Azure Synapse Analytics

TimeXtender beschleunigt die Erstellung, Bereitstellung und Verwaltung eines kompletten, modernen Dateneigentums auf Azure Synapse Analytics.Die No-Code-Entwicklungsumgebung verkürzt die Entwicklungszeiten, vereinfacht das Testen und automatisiert zahlreiche manuelle Prozesse.

Automatisierte Datenintegration

TimeXtender hilft überlasteten Datenteams, ihre Produktivität zu steigern und Rückstände zu beseitigen. Es bietet über 250 vorgefertigte Daten-Connectors und eine grafische Benutzeroberfläche, die manuelle Skript-Erstellung reduziert und gleichzeitig Dateningenieuren ermöglicht, bei Bedarf benutzerdefinierten Code zu schreiben.

Lesen Sie den Deep Dive der Eckerson Group zur Datenintegration in der Hybrid Cloud und den Möglichkeiten von TimeXtender.

Data_and_coding_Abstract

Data_Warehouse_Automation

Data Warehouse-Automatisierung

Mit Data Warehouse Automation können Sie die verschiedenen Aufgaben konsolidieren und organisieren, die in den Prozess der Entwicklung, Entwicklung und Bereitstellung eines Data Warehouse integriert sind. Sie beschleunigt einen Großteil der Arbeit, die das Design, die Bereitstellung und die Wartung von Data-Warehouse-Systemen durch grafische Schnittstellen, die Code-Erstellung und die Automatisierung begleitet.

Lesen Sie den Eckerson Group Deep Dive über Data Warehouse Automation und die Möglichkeiten von TimeXtender.

Data Warehouse-Modernisierung

Legacy-Data-Warehouses sind häufig ein zerbrechliches Sammelsurium aus Skripten und Codes. Nehmen Sie eine kleine Änderung in einem Skript oder in der Reihenfolge vor, in der Skripte ausgeführt werden und das Ganze abstürzt. Außerdem ist die Data Warehouse-Plattform in mehreren Versionen veraltet. Ein Upgrade auf die neueste Version derselben Plattform erfordert erhebliche Code-Überarbeitungen und Tests. Durch die Optimierung des Konstrukts Ihres Data Warehouse mit TimeXtender können Sie die Migration auf moderne Datenplattformen ermöglichen – ohne Code schreiben zu müssen.

data-in-hands

cloud-computing-technology-online-data-storage-global-data-sharing-scaled

Umstellung auf die Cloud und einen modernen Datenbestand

Das Geschäft verlagert sich in die Cloud. Ihre Analysen sind jedoch alle lokal. Sie haben keinen Speicherplatz mehr für Daten und versuchen, keine zusätzliche Hardware vor Ort zu kaufen. Das Verschieben von Analysen in die Cloud ist jedoch nicht so einfach wie das Verschieben von Daten in die Cloud. Der Code, der zum Auffüllen des Data Warehouse geschrieben wurde, ist spezifisch für Ihre lokale Datenbank an einem bestimmten Netzwerkstandort. Ein Umzug in die Cloud bedeutet, dass Sie Ihren gesamten vorhandenen Data Warehouse-Code überarbeiten – es sei denn, Sie verwenden TimeXtender.

Aufbau eines Data Warehouse für SAP

Wenn Ihr Unternehmen bei SAP tätig ist, wissen Sie, dass es ein riesiges System ist. Der Aufbau eines Data Warehouse für SAP ist eine große Aufgabe. Mit TimeXtender können Sie jedoch den Großteil der Komplexität durch seine Umgebung ohne Codeentwicklung eliminieren. TimeXtender ermöglicht es Ihnen, Datenbewegungen von SAP in Ihr Data Warehouse zu definieren, ohne Code zu schreiben. Sie können die Häufigkeit der Datenaktualisierungen planen und wir optimieren die Ausführung des Datenladens. Sie können historische Datensätze für das Data Warehouse auch für zeitbasierte Analysen definieren.

data-analysis

Bereit für eine Demonstration?

Why TimeXtender?

Every day we work to make the complex simple, to automate all that can be and to execute on what matters most.

Let us show you the Magic
Simple-Animation

Book a Demo

  Customers 

See how others are building their data estates with TimeXtender, and learn how to follow in their footsteps.

  What's new?

Introducing TimeXtender's official podcast: Because Time Matters. 

Listen to the first episode →

  Contact Us

We’d love to have a deeper discussion with you about your questions.

  Who We Are

Our core purpose is to empower the world with data, mind, and heart.

  Our Culture

We believe the “we are what we give” and that “people do business with people”.

  Join Us

We are a global, distributed workforce, organized in self-managed teams.

Use Cases

TX-and-Azure-Synapse-Analytics-Graphics

Accelerate Azure Synapse Analytics

TimeXtender accelerates the creation, deployment and management of a complete modern data estate on Azure Synapse Analytics. Its no-code development environment shortens development times, simplifies testing and automates multiple manual processes.

Automated Data Integration

TimeXtender helps overburdened data teams increase their productivity and erase backlogs. It offers over 250+ pre-built data connectors and a graphical user interface that reduces manual scripting, while still enabling data engineers to write custom code, if desired.

Read the Eckerson Group Deep Dive on Hybrid Cloud Data Integration and TimeXtender’s capabilities.

Data_and_coding_Abstract

Data_Warehouse_Automation

Data Warehouse Automation

Data Warehouse Automation helps consolidate and organize the diverse tasks integral to the process of designing, developing, and deploying a data warehouse. It accelerates much of the work that accompanies the design, deployment, and maintenance of data warehouse systems through graphical interfaces, code generation and automation.

Read the Eckerson Group Deep Dive on Data Warehouse Automation and TimeXtender’s capabilities.

Data Warehouse Modernization

Legacy data warehouses are frequently a fragile hodge-podge of scripts and code. Make a small change in a script or to the order in which scripts run and the whole thing comes crashing down. Plus the data warehouse platform is several releases out of date. Just upgrading to the latest version of the same platform requires significant code re-work and testing. By refining the construction of your data warehouse using TimeXtender, you enable migration to modern data platforms – without writing code.

data-in-hands

cloud-computing-technology-online-data-storage-global-data-sharing-scaled

Migrate to the cloud and a modern data estate

Business is moving to the cloud. But your analytics are all on-premises. You keep running out of space for data and are trying not to purchase more on-premises hardware. But moving analytics to the cloud isn’t as simple as moving your data to the cloud. Code written to populate your data warehouse is specific to your on-premises database at a specific network location. A move to the cloud means reworking all your existing data warehouse code – unless you use TimeXtender.

Building a Data Warehouse for SAP

If your business runs on SAP, you know that it is a huge system. Building a data warehouse for SAP is a huge task. But with TimeXtender, you can eliminate much of the complexity through its no-code development environment. TimeXtender allows you to define data movement from SAP into your data warehouse without writing code. You can schedule the frequency of data updates and we’ll optimize the execution of data loading. You can also define historical records for the data warehouse for time-based analytics.

data-analysis

Ready for a demonstration?