Unterstützen Sie uns bei der Revolutionierung von BI und Analytics! 

Ihre Karriere bei

TimeXtender

Wir sind die X-People. Unser Ziel ist es, ein globales Team aus Mitarbeitern voller Talent und Begeisterung aufzubauen, damit unsere Partner und Kunden wachsen können.

Was wir tun

TimeXtender ist ein Unternehmen für Softwaretechnologie mit Hauptsitzen in Aarhus, Dänemark und Bellevue, Washington, USA. Unterstützt durch unser breites globales Netzwerk an Partnern arbeiten wir daran, dass Menschen unmittelbaren Zugang zu Unternehmensdaten haben und so gute Entscheidungen basierend auf Daten, Verstand und Gefühl treffen.

Unser Herzstück ist unsere dynamische Datenplattform Discovery Hub®. Über diese Plattform haben alle Geschäftsanwender sofortigen Zugriff auf relevante Daten, und zwar zweckungebunden. Sie ist die Zukunft der Datenarchitektur, weil sie die Implementierung und den Betrieb der gesamten Dateninfrastruktur vereinfacht und automatisiert. Na, schlägt dein Geek-Herz schon höher? Mehr zu unserer Plattform hier.

Wer wir sind

Wir lieben Discovery Hub®, aber TimeXtender besteht nicht nur aus Software und Daten. Wir X-People streben überall nach Gleichgewicht, besonders aber nach dem zwischen Beruf und Privatleben. Im Yang-Modus – Vereinfachen, Automatisieren, Ausführen – leben wir unsere Leidenschaft aus. Aber wir arbeiten im Yin-Modus – verbunden, meditierend und reflektierend – und können uns so voll einsetzen.

TimeXtender besteht aus extrem begeisterten Mitarbeitern mit dynamischen Fähigkeiten. Unsere X-People sind kühn und abenteuerlustig. Wir sind Gamer, Geeks und soziale Eulen (oh my!) Zu Herausforderungen sagen wir niemals „nein“. Wir wollen an allen Fronten gewinnen. Wir sind ambitionierte Individuen, die sich Zeit nehmen, um Siege zu feiern und über Herausforderungen nachzudenken. Klingen wir wie du? Na, dann solltest du weiterlesen!

Deine nächste Herausforderung

Unten siehst du alle offenen Stellen bei TimeXtender. Zusammen mit dem Namen der Stelle findest du dort den Ort, an dem TimeXtender diese ausschreibt, und die Abteilung, der die Position zugerechnet wird. Aber sicherlich will jemand, der so datenorientiert ist wie du, noch weitere Details erfahren. Klicke dazu auf die Stellenausschreibung, um eine detaillierte Beschreibung der Position zu öffnen.

Wenn du dann lächelnd auf den Bildschirm schaust und vor lauter Aufregung auf und ab hüpfst, bringt dich ein Klick auf den Button „Auf diese Stelle bewerben“ gleich zum Onlinebewerbungsformular. Du siehst keine offenen Stellen, die zu deinen persönlichen und beruflichen Talenten passen? Lass dich davon nicht abschrecken! Schick uns einfach über das allgemeine Bewerbungsformular in unserem Onlinebewerbungssystem eine Initiativbewerbung.

Wir bei TimeXtender kümmern uns um Daten und deshalb sind wir auch besonders darauf bedacht, deine zu schützen. In unserer Recruitment Data Policy (Datenschutzrichtlinie für Bewerbungen) erfährst du alles Weitere dazu. Um deine persönlichen Daten zu sichern, haben wir unseren Bewerbungsprozess angepasst, damit er für dich und für uns leichter wird. Obwohl wir wirklich gern Lebensläufe mit niedlichen Katzenvideos bekommen, akzeptieren wir keine E-Mail-Bewerbungen. Das dient dazu, dich und deine Daten zu schützen und es für TimeXtender zu erleichtern, zügig auf deine Bewerbung zu reagieren. Ein echtes „Win-Win“!

Lass uns reden!

Mit der Automatisierung die eine neue Grenze in der Geschäftsentdeckung und Datenanalytik bildet, steht für uns Zeit immer im Mittelpunkt. Daher machen wir das Beste daraus, indem wir uns als Teil des großen Bildes mit unseren Zielen auseinandersetzen und trotzdem die einzigartigen Stärken des Anderen erkennen… 

… dafür nehmen wir uns bei TimeXtender Zeit und finden so die besten und authentischsten Talente für unser X-Team. 

Wenn du daran Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, schicke uns gern eine Bewerbung auf eine unserer offenen Stellen oder berichte uns in einer Initiativbewerbung davon, welchen Beitrag du zum X-Team leisten kannst.

Wenn du Fragen zum Unternehmen, zum Prozess oder zu Stellen hast, schreib mir einfach eine Mail!

Treffen Sie die X-People 

Lead Solution Specialist

Joseph Treadwell

v

“I feel privileged to work for an organization that puts an equal amount of work into its employees as it expects back from them.”

VP, Partner Channel & Alliances, EMEA

Jørgen Grønlund

v

In sales the greatest days are when we as people and company build trust, deliver and are conceived as the differentiator both partners and customers have been looking for to drive their business better.”

Head of R&D

Paw Jensen

v

“TimeXtender has been a great professional experience and still keeps me challenging every day.”

Lead Solution Specialist

René Dueholm

v

“TimeXtender provides the best possible package of having a balanced work life and being able to work with a unique product that is a total game changer in today’s global market – which are hungering for fast and secure delivery of Governed Data ….”

Das Leben bei

TimeXtender 

X